Unsere Lieblingslinks

Drops Garnstudio - schöner Internetauftritt mit sehr guter Suchfunktion für unzählige Strick- und Häkelanleitungen, und ständig kommen neue dazu. Große Mustersammlung. Sehr nett auch der Online-Adventskalender!

Ravelry (Englisch) - DIE Seite für alle Nadelwerker auf der ganzen Welt, sehr feine Suchfunktion und viele Extras, um Anleitungen und Projekte zu verwalten . Bietet alles, was das Herz begehrt.

Nadelspiel - Stricken und Häkeln mit EliZZZA - mit vielen Anleitungen und gut gemachten Tutorial-Videos. Hier entdeckt man immer wieder Neues!

MONK Wolle und Beanies - mit Shop und kostenfreien Anleitungen. Von MONK durften wir die Fotos für unsere Workshop-Seite übernehmen.

Look at what I made (Englisch) - Liebevoll gestaltete Seite - genau unser Geschmack. Dort ist auch die Anleitung zum CAL ("CrochetALong") von Sophie's World zu finden, der unsere Webseite schmückt.

Yoga einscommazwei - 2 von uns machen gerne Yoga - wenn wir mal kein Häkelzeug in Arbeit haben!